Wir sind BUXandSOX!

BUXandSOX ...

Hinter BUXandSOX steht die Gründerin Sonja Beutel, 52 Jahre, verheiratet und Mutter von 2 Kindern aus Bad Saulgau.

Nach ihrem Studium zur Dipl. Betriebswirtin an der DHBW übernahm sie mit nur 24 Jahren die Führungsverantwortung für bis zu 600 Mitarbeiter.

Als zweifache Mutter steht Sonja Beutel heute vor der gleichen Herausforderung wie viele Millionen andere Frauen auch. Wie Familie, Beruf und sich selbst gerecht werden? Mit ihrer langjährigen Führungsverantwortung wollte sie sich auch als Mutter wieder einer verantwortungsvollen beruflichen Herausforderung stellen.

Und so reifte die Idee für BUXandSOX. Als Eltern von zwei Schulkindern war das Paar immer gefordert, Geld für Aktivitäten – Schulausflug, Klassenreise, Trainingslager usw. zusammenzubekommen. Die üblichen Aktionen wie Waffelstände, Kuchen backen, Schrott sammeln, Spendenläufe, Flohmärkte, Basteln für den Weihnachtsbazar brachten nur mäßigen Erfolg – und das mit einem hohen zeitlichen Aufwand für alle Beteiligten. „Das muss doch einfacher und effektiver gehen“, dachte sich die Gründerin.

Und so war die die Fundraising - Idee BUXandSOX geboren. Wir waren immer auf der Suche nach einem System, das mit wenig Aufwand und ohne Risiko eine gute Spendensumme für die Klassenfahrt, den Abschlussball, neue Instrumente, ein neues Klettergerüst oder......  erbringen kann. Mit BUXandSOX bieten wir euch nun seit 2015 dieses originell & einfach-System.

Hinter der Inhaberin steht ein fleißiges und hochmotiviertes Team sowie tolle Mitarbeitende von 4 Behinderten- und Sozialwerkstätten, die die Produkte in schöne Geschenkboxen verpacken.    

 
 
 

Sozial- und Behindertenwerkstätten verpacken die Produkte in schöne Geschenkboxen!

BUXandSOX - das sind auch unsere Verpackungsteams von der OWB in Bad Saulgau, der KBZO in Weingarten, der Stiftung St. Elisabeth in Bad Buchau und dem Dornahof in Altshausen. Die Teams verpacken die Ware unermüdlich für euch in die schönen BUXandSOX-Boxen.

Mitarbeiter der OWB: Foto OWB intern
OWB
Dornahof
 
Logo KBZP
KBZO