Hinter BUXandSOX steht die Gründerin Sonja Beutel, 52 Jahre, verheiratet und Mutter von 2 Kindern aus Bad
Saulgau.
Nach ihrem Studium zur Dipl.
Betriebswirtin an der DHBW
übernahm sie mit nur 24 Jahren die Führungsverantwortung für bis zu 600
Mitarbeiter.
Als
zweifache Mutter steht Sonja Beutel heute vor der gleichen
Herausforderung wie viele Millionen andere Frauen auch. Wie Familie, Beruf und
sich selbst gerecht werden? Mit ihrer langjährigen Führungsverantwortung wollte
sie sich auch als Mutter wieder einer verantwortungsvollen beruflichen
Herausforderung stellen.
Und so
reifte die Idee für BUXandSOX. Als Eltern von zwei Schulkindern war das Paar
immer gefordert, Geld für Aktivitäten – Schulausflug, Klassenreise, Trainingslager
usw. zusammenzubekommen. Die üblichen Aktionen wie Waffelstände, Kuchen
backen, Schrott sammeln, Spendenläufe, Flohmärkte, Basteln für den
Weihnachtsbazar brachten nur mäßigen Erfolg – und das mit einem hohen
zeitlichen Aufwand für alle Beteiligten. „Das muss doch einfacher und
effektiver gehen“, dachte sich die Gründerin.
Und so war die die
Fundraising - Idee BUXandSOX geboren. Wir waren immer auf der Suche nach einem System, das mit wenig Aufwand und ohne Risiko eine gute Spendensumme für die Klassenfahrt, den Abschlussball, neue Instrumente, ein neues Klettergerüst oder...... erbringen kann. Mit BUXandSOX bieten wir euch nun seit 2015 dieses originell & einfach-System.
Hinter der Inhaberin steht ein fleißiges und hochmotiviertes Team sowie tolle Mitarbeitende von 4 Behinderten- und Sozialwerkstätten, die die Produkte in schöne Geschenkboxen verpacken.
BUXandSOX - das sind auch unsere Verpackungsteams von der OWB in Bad Saulgau, der KBZO in Weingarten, der Stiftung St. Elisabeth in Bad Buchau und dem Dornahof in Altshausen. Die Teams verpacken die Ware unermüdlich für euch in die schönen BUXandSOX-Boxen.